Forums-Blog - Ist ein WSS für uns geeignet ?

26
Oktober
2014

Ist ein WSS für uns geeignet ?

Halli hallo


Ich würde gerne mir gerne einen weißen schäferhund anschaffen .... Habe bis vor einem jahr noch einen siberian husky gehabt, der aber leider verstorben ist ...

nun meine frage: kann ich einem solchen hund gerecht werden ?? Mein freund hat eine 65 qm wohnung mit balkon ... und ich eine 35 qm wohnung mit balkon ... die meiste zeit wäre der hund in der größeren wohnung

Er macht schichtarbeit und ich arbeite tagsüber .... wir sind beide viel unterwegs (bergsteigen, radfahren, etc.), haben aber auch viele freunde, die ihn auch mal nehmen und spazieren gehen wenn wir nicht zuhause sind, wir lieben beide hunde und wissen was auf uns zukommen würde .... der hund sollte aber auch mal ca 6 stunden alleine sein können Und es wàre von vorteil wenn er nicht zu viel bellen würde .... ich weiß nämlich nicht wie stark der belldrang bei den schäferhunden ausgeprägt ist und ist ein schäfer auch so schwierig zu erziehen wie ein siberian husky ???? Bei meinem husky war es sehr nervenaufreibend manchmal

würde mich sehr über eine antwort freuen

Liebe grüße



« Bitte um Hilfeneuzugang ist etwas schwierig »



Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Ist ein WSS für uns geeignet ?"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Ist ein WSS für uns geeignet ?" verfassen

"Mein Weisser Schäferhund ist eine Plattform ohne Gewinnerzielungs-Absicht. Jeder der diese Plattform unterstützen möchte, kann dies durch eine Spende tun, damit Kosten für Domain und andere Dienstleistungen zum Forum weiterhin bezahlt werden können. Sie können auch eine VIP-Mitgliedschaft erwerben. Klicken auf das PayPal Spenden-Button um weiter zu kommen und eine Spende vornehmen zu können."

Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heticakin
Besucherzähler
Heute waren 2600 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 2633 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17731 Themen und 206379 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei