RE: Zukunft des Forum und ich verabschiede mich langsam als Admin - 4



#46

RE: Zukunft des Forum und ich verabschiede mich langsam als Admin

in News und Infos 10.06.2015 11:18
von asco • 614 Beiträge | 726 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds asco
Gold
Gold
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb 2014
Siegerpokal für Fotowettbewerb 2014

Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da muss ich dir Andrea recht geben. Also blöd anmachen lassen brauschst du dich wirklich nicht.
Man hat ja die ganzen Jahre gesehen, wie du das Forum mit Leib und Seele geführt hast.
Ich selbst war auch schon lange nicht mehr hier, aber ich hatte viel um die Ohren.
Und jetzt, als ich hierher zurück komme, lese sich das.
Es ist schade, aber man muss ehrlich sehen, die Forum`s lassen einfach nach.
Jeder hat mit sich selbst zu tun und hat einfach nicht die Zeit und manchmal auch keine Lust.
Und natürlich das Facebook. Ich selbst bin auch nicht im Facebook.
Aufjedenfall
Danke ich dir liebe Andrea für die vielen Jahre, die du das Forum geleitet und bearbeitet hast.
Und allen anderen, die ich hier so kenne, wünsche ich eine sehr schöne Zeit mit ihren Vierbeinern.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.


Diego findet das Top
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wichtig:Rechtliche Hinweise bzgl.Erster-Hilfe-Tipps im Forum
Erstellt im Forum News und Infos von WhiteWolf
0 17.06.2010 14:05goto
von WhiteWolf • Zugriffe: 8392
"Mein Weisser Schäferhund ist eine Plattform ohne Gewinnerzielungs-Absicht. Jeder der diese Plattform unterstützen möchte, kann dies durch eine Spende tun, damit Kosten für Domain und andere Dienstleistungen zum Forum weiterhin bezahlt werden können. Sie können auch eine VIP-Mitgliedschaft erwerben. Klicken auf das PayPal Spenden-Button um weiter zu kommen und eine Spende vornehmen zu können."

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luftballon
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8837 Themen und 194265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen