Private Hundevermittlung » Vorschriften bei der Hundevermittlung


#1

Vorschriften bei der Hundevermittlung

in Private Hundevermittlung 05.10.2015 18:07
von lausbub • 21 Beiträge | 74 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds lausbub
Gold
Gold
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb 2014
Siegerpokal für Fotowettbewerb 2014

Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wo hier schon Hunde inseriert bzw. zur Vermittlung freigegeben werden, möchte ich euch mal auf einen interessanten Artikel hinweisen: http://www.gerichte-und-urteile.de/zergp...iervermittlung/ Der dreht sich rund um die Rechtslage und Vorschriften, die bei der Tiervermittlung gelten. Wobei ich mir allerdings nicht sicher bin: Gilt das auch für die private Vermittlung wie hier? Weiß da jemand was?


nach oben springen

"Mein Weisser Schäferhund ist eine Plattform ohne Gewinnerzielungs-Absicht. Jeder der diese Plattform unterstützen möchte, kann dies durch eine Spende tun, damit Kosten für Domain und andere Dienstleistungen zum Forum weiterhin bezahlt werden können. Sie können auch eine VIP-Mitgliedschaft erwerben. Klicken auf das PayPal Spenden-Button um weiter zu kommen und eine Spende vornehmen zu können."

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luftballon
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8837 Themen und 194265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen