Regenbogenbrücke » Fynn ist über die Regenbogenbrücke gegangen



#1

Fynn ist über die Regenbogenbrücke gegangen

in Regenbogenbrücke 30.09.2016 11:00
von Stockijunge • 4.064 Beiträge | 4354 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Stockijunge
Gold
Gold
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb 2014
Siegerpokal für Fotowettbewerb 2014

Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,

unser Fynn ist am 19.09.2016 mit 9,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen
zu Onkel Frosti. Der Krebs hatte wieder zugeschlagen. Er hat nicht leiden müssen.
Es ging sehr schnell. Fynn war bis zum Schluss agil. Er hat in kürzester Zeit einen Tumor
im Herzen bekommen, der schnell gewachsen ist und geplatzt ist. Fynn kippte um und war
schnell bewusstlos und wir brachten ihn in die Tierklinik Kaiserberg. Dort wurde beim bewusstlosen Fynn der Tumor im Herzen gesichtet,der geplatzt war und Fynn,für den es keinerlei Rettung mehr gab , wurde erlöst. Am 20.09.16 wurde Fynn im Rosengarten in Badbergen eingeäschert und nun steht Fynn neben Frosti zuhause.
Fynn hatte mehrfach im Leben den Krebs besiegt,aber zuletzt dann doch verloren.
Wir haben ihn immer sehr früh entdeckt,entfernt und alles wurde gut.
Mit 1,5 Jahren und mit 6 Jahren. Er hat ein ereignisreiches schönes Leben gehabt.
Fynn war ein herzensguter Bub,der zu niemanden böse war, er liebte alle Menschen und
alle Tiere(ausser Katzen), war immer eine Rakete,eine kleine Wibbelfutt.
Immer spielen,vor allem mit Bällchen,Wasser war sein Element. Tiger vermisst und wir vermissen ihn sehr. Er war ein sogutmütiger Junge,
er hat der Fressmaschine Tiger immer ein paar Bröckchen übrig gelassen von seinem Napf. Er fehlt überall,aber ich bin dankbar,das er nicht leiden musste,keinen langen Leidensweg hatte.
Wer noch mal Bilder vom Fynn sehen möchte,kann auf unsere HP gehen,da sind unter "
Fynn-vom Mini zum Prachtkerl" Unmengen Fotos. http://stockijungs.npage.de








LG Angela
zuletzt bearbeitet 30.09.2016 11:03 | nach oben springen

#2

RE: Fynn ist über die Regenbogenbrücke gegangen

in Regenbogenbrücke 20.10.2016 15:48
von WhiteWolf • 8.300 Beiträge | 8917 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds WhiteWolf
Gold
Gold
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb 2014
Siegerpokal für Fotowettbewerb 2014

Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,

das tut mir sehr Leid für euch.

Mein Herzlichstes Beileid noch und viel viel Kraft.

Debbie Of Iron Will, mein Ömchen ist auch ins Regenbogenland gegangen. Sie ist am 06.05.2016 sanft entschlafen. :(


Liebe Grüße
Andrea und ihre Vierpfotenbande


nach oben springen


"Mein Weisser Schäferhund ist eine Plattform ohne Gewinnerzielungs-Absicht. Jeder der diese Plattform unterstützen möchte, kann dies durch eine Spende tun, damit Kosten für Domain und andere Dienstleistungen zum Forum weiterhin bezahlt werden können. Sie können auch eine VIP-Mitgliedschaft erwerben. Klicken auf das PayPal Spenden-Button um weiter zu kommen und eine Spende vornehmen zu können."

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luftballon
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8837 Themen und 194265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen