Tiere in Not » Hier wird hilfe gebraucht!!!!!!



#1

Hier wird hilfe gebraucht!!!!!!

in Tiere in Not 02.02.2009 11:02
von FamFieger (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds FamFieger
Gold
Gold
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb 2014
Siegerpokal für Fotowettbewerb 2014

Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,

ich wollte euch mal folgenden Link zeigen... viell. möchte/kann der ein oder andere ja mit einer kleinen Spende helfen... es fehlt wirklich nicht mehr viel!!!

Unser Hund stammt von einer Pflegefamilie welche aber mit diesem Tierheim zusammen arbeitet... ich selbst spende auch.. würde mich sehr freuen wenn noch ein paar dazu kämen!!!


http://www.tierschutzligadorf.de/tsdchar.php?tnr=368/

P.s. falls der Link nicht stehen bleiben darf, bitte entfernen , wer dennoch interesse hat einfach eine Mail an mich!!

FamFieger@aol.com


nach oben springen


"Mein Weisser Schäferhund ist eine Plattform ohne Gewinnerzielungs-Absicht. Jeder der diese Plattform unterstützen möchte, kann dies durch eine Spende tun, damit Kosten für Domain und andere Dienstleistungen zum Forum weiterhin bezahlt werden können. Sie können auch eine VIP-Mitgliedschaft erwerben. Klicken auf das PayPal Spenden-Button um weiter zu kommen und eine Spende vornehmen zu können."

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RosaJHsu
Besucherzähler
Heute waren 511 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 1437 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13832 Themen und 199918 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen