Meine Gedanken und wie wir zum "Weißen" kamen

Meine Gedanken und wie wir zum "Weißen" kamen

in Gedanken vor dem Einzug 14.11.2009 00:57
von PeacefulHeidi (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds PeacefulHeidi
Gold
Gold
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb 2014

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,

also irgendwie steht hier ja noch nix. Dann will ich mal meine Gedanken bis zum Einzug unseres Welpen hier aufschreiben.

Wir hatten 13 tolle Jahre mit unserer Parsson-Russel-Hündin Lucky. Bis wir sie dieses Jahr im August über die Regenbockenbrücke gehen lassen mussten. Eigentlich wollten wir keinen Hund wieder. Meine Arbeit (selbstständig), keine Zeit dachten wir. Doch unsere Jüngste Tochter wurde krank vor Sehnsucht. Durch Lucky war immer jemand für sie da. Plötzlich nicht mehr. Und ich merkte es auch. Lucky fehlte und wir vermissen sie immer noch schrecklich. Also tagte unser Familienrat und wir wollten einen neuen Hund. Diesmal einen weißen Schäferhund. Weil wir wieder ein Familienmitglied und mittlerweile ein bißchen Wachhund benötigen. Damals bei Lucky brauchten wir einen Ratten- und Mäuseschreck mit Familienanschluß. Was wir auch wirklich in ihr hatten.

Somit machten wir uns auf die Suche und sind dann über Umwegen bei unserem jetzigen Züchter gelandet. Anfang Januar dürfen wir, wenn alles gut geht, unser neues Familienmitglied abholen. Ich bin ganz ehrlich wirklich aufgeregt und hoffe das auch alles so klappt, wie wir uns das so vorstellen. Wenn ich hier so eure Postings so lese, wird mir doch ein wenig komisch. Unsere Lucky hatte als Welpe Pech und misstraute anderen Kindern schrecklich. Da hat sie auch schon mal gerne zugeschnappt. Unsere Kinder konnten eigentlich immer alles mit ihr machen. Erst am Schluß wo sie krank wurde, begann sie sich auch da im Wesen/Verhalten zu verändern. Ich hoffe wir bekommen nicht schon wieder so einen ängstlichen Hund und es dürfen uns keine fremden Kinder besuchen, wenn ich nicht da bin....

Die Weißen die ich bis jetzt kennen lernen durfte, haben mir vom Wesen her gefallen. Lieb, verschmust, wachsam und überhaupt nicht misstrauisch gegenüber Fremden. Überaus freundlich gegenüber Kindern. Die Mama unseres Welpen war bei meinem Mann sogar so anhänglich und lieb, daß habe ich mit ihm und noch keinem Hund so erlebt. Eigentlich hat mein Mann großen Respekt vor fremden Hunden und die merken das meistens auch und reagieren auch dementsprechend misstrauisch auf ihn. Diese Hündin nicht. Sie hat sich regelrecht um ihn bemüht. So das mein Mann am Ende richtig begeistert war! Das geschieht nicht so leicht....

Auf jedenfall können wir es alle nicht mehr abwarten bis hier wieder ein Hund das Haus unsicher macht und uns alle wieder auf Trab bringt.

nach oben springen

RE: Meine Gedanken und wie wir zum "Weißen" kamen

in Gedanken vor dem Einzug 13.12.2009 13:56
von Dahra (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Dahra
Gold
Gold

Sehr schön geschrieben,

allerdings gibt es auch unter den Weißen Schissbucksen, aber das kommt immer auf die Herkunft und die Prägung an, denn ein Mensch erzieht den Hund dahin, was später einmal aus ihm wird.

Bei uns war es fast genau so, unser Mischlingsrüde ist mit 7 Jahre leider verstorben und unsere Altdeutsche Schwarze SH Hündin wurde krank vor Sehnsucht, und meine Mutter wollte schon immer einen Weißen haben, jetzt hab ich die Kleine am Hals, sie lebt seit fast 5 Jahren bei uns und ich will sie nicht mehr missen, schade dass ich sie ihre ersten 7 Lebensmonate nicht begleiten durfte, wir wären sicher noch enger zusammengewachsen.

Ich wünsche euch mit eurem Welpen, besser jetzt mit euren Beiden Welpen eine Menge Spaß und vielleicht trifft man sich irgendwann irgendwo mal

LG Julia & Dahra

nach oben springen

in Gedanken vor dem Einzug 16.01.2010 02:41
von PeacefulHeidi (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds PeacefulHeidi
Gold
Gold

Also,

aus einem wurden zwei. Ohne Hund geht bei uns garnix mehr.

Zuerst kam unverhofft der Leo (Altdeutscher Schäferhund) und vor einer Woche dann endlich unser Weißer, der Grisu. Ich muss sagen es macht einfach nur Spaß!

nach oben springen

in Gedanken vor dem Einzug 24.06.2010 09:12
von Ell • 657 Beiträge | 694 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ell
Gold
Gold

Ich habe ja bis jetzt noch keinen, aber ich habe die Rasse durch einen Zeitungsartikel kennen gelernt.
Es war letztes Jahr im Winter. Ich hatte, als ich ganz ganz klein war einen jungen Dackel. Ich wusste nie was er wollte und mein Dad flößte mir immer wieder ein "Dackel sind böse und falsche Hunde." Dann hatte ich Angst vor dem kleinen, der ja eigentlich nur spielen wollte, was ich nicht wusste. Der Hund war von einer älteren Dame, die sich nicht mehr um ihren "Balou" kümmern konnte. Bei uns hieß er Lucky... Na ja... wir gaben den Kindern von der Frau eine Woche später den Hund zurück. So genau kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern.
Und wie gesagt, letztes Jahr im Winter las mein Dad Zeitung und ich sah da ganz viele kleine weiße Welpen. Zuerst fand ich sie nur süß, knuffig, wie sie halt sind und redete mit meinem Dad darüber.. Ich griff sofort aber zum Laptop und suchte nach Seiten der Rasse. Ich war sofort hin und weg. Ich las mir die Geschichte, den Charakter und alles drum und dran durch. Seit dem habe ich meine Mutter immer wieder versucht zu überreden. Sie hatte mir im Sommer 2006 versprochen gehabt, ich würde einen Golden Retriever im Sommer 2007 kriegen, bekam ich aber nicht. Mum wollte immer noch keinen Hund. Seit über 10 Jahren wollte ich aber einen, der zu mir passt. Um meiner Mum zu zeigen, dass ich nicht nur die Rasse als Welpen süß finde, sondern auch wenn sie älter werden, suchte ich fast jeden Tag Bilder und Informationen. Als dann offiziell wurde, das wir umziehen bzw neubauen, sagte meine Mum zu.
Ich nahm ihr wieder ein verpsrechen ab und ließ mich ihre plötzliche umstimmung begründen. Mein Dad sagte, aber erst Osterferien, wenn das klappt, damit der Hund nicht auf einer Baustelle leben muss. Seh ich auch ein. Ich hab mich tierisch gefreut.
Jetzt muss ich noch ein bisschen über ein halbes Jahr warten C=

Michelle & Otis
nach oben springen

in Gedanken vor dem Einzug 11.12.2010 17:08
von matthes (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds matthes
Gold
Gold

hallo

ich habe vor einem halben jahr mit dem instintiven bogenschiessen angefangen.bei durchstreifen der natur merkte ich das mir etwas fehlt--und zwar ein hund.
meine frau stöberte im netz und wurde so auf einen wss aufmerksam.es wird ja ein mitglied der familie unsd ist daher bestens geeignet.ausserdem liebe ich hunde neben katzen über alles.hatte in meiner jugend schon mal einen hund und wollte mir als rentner wieder einen zulegen.aber wer weiss schon was später einmal ist.mein anderes hobby das motorradfahren hab ich an den nagel gehänkt um die zeit mit meinem hund zu verbringen.in 2 wochen ist es soweit und ich kann es kaum ewarten.

wünsche allen tierfreunden eine schöne weihnachtszeit und ein schönes jahr 2011

matthes

nach oben springen

in Gedanken vor dem Einzug 20.10.2018 11:10
von lee123 • 20 Beiträge | 60 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds lee123
Gold
Gold

<P>For louboutin outlet examples, beats headphones on sale Tom Matthew's nike roshe studies. Matthew nike roshe helps nike shoes for men owners air max 1 learn under armour outlet wire connections(Nanowires) 1000 years less substantial nike factory store in nike outlet comparison to typical real cheap jordan shoes hair, adidas stan smith Which Michael Kors Purse Sale might nike free 5.0 have nike huarache associated moncler jacket with computer cheap basketball jerseys forms adidas store in adidas originals the Adidas Yeezy Boost 350 semiconductor techniques bya mont blanc pens expansion, nike huarache In Michael Kors Handbags On Sale manufacturers transistors, cheap basketball jerseys Tour jordan shoes as well laptops nike sneakers or beats solo laptop nike free run or nike sneakers computer nba jerseys systems. mens nike air max "I review oscillations nike air max 95 and in addition mont blanc pencil resonance nike outlet of Michael Kors Sale the nike air max aforementioned cheap moncler jackets nanowires nike roshe run according to moncler uk numerous health jordans for women problems beats by dre cheap of under armour shoes high hot beats earbuds and mont blanc fountain pen price cold nike store hotness, beats earphones Tension, Laid nike shoes for men unnecessary beats headphones cheap and nike cleats harmful where to buy mont blanc pens burden nike roshe run as moncler vest well mont blanc pens online as mont blanc pens discount the nike cleats duration under armour outlet of nike cleats latest has gone jordans for girls by. </P>
<P></P>
<P>Right moncler outlet online shop recieve a moncler jacket womens sale good nike outlet pen along with moncler jacket mens pen, And jordan shoes small christian louboutin shoes a nike free run plan air max with your new jordans foot the cheap under armour actual nike sneakers internet cheap beats by dr dre paper moncler discount documents nike free a beats headphones on sale fact beats by dre waiting in air max 95 any task. Keep nike shoes this nike huarache position cheap nike air max your good cheap jordans pen or jordan shoes perhaps mont blanc discount pen buy mont blanc pen directly Michael Kors Bags Sale not womens nike air max to nike outlet mention nike roshe low once you mens nike air max keep moncler t shirt their mont blanc fountain pen summarize. For nike roshe run anybody black moncler coat who under armour discount is mens nike air max not comfortable achieving cheap beats headphones this by you, Adopt the baseball jerseys aid of nike air max another nike shoes woman. beats solo </P>
<P></P>
<P>In nike boots quarterly nike shoes report, nike free 5.0 Their nike air max 90 very nike clearance own super inexpensive nike air max 95 increase jordan 13 tight pants Yeezy Boost 350 or skirts moncler outlet having custom jerseys the least jordans for cheap take nike outlet flight under armour discount have a jordan 13 zipper popular cheap nike air max at that jordan 5 time obtained nike basketball shoes these nike basketball shoes with nike clearance globally montblanc online shop exposure. cheap jordans Love-making mont blanc pen refills and the metropolis cabinet forex nike roshe trading broker Patricia line nike store of work mont blanc rollerball pen cranked this moncler jacket an nike air max additional moncler sale step, moncler sale womens And this nike cleats includes Yeezy Shoes several Sass Bides within beats earphones exhibit. Clarke cheap moncler coats additionally air max Middleton's jordans for sale able mont blanc pen price to nike air max wear jordans for women to become judged as nike store higher Yeezy Adidas than mens nike air max average beats by dre studio groundbreaking, adidas outlet Wearable as air max 95 groovy compared nike air max 90 to glaciers, under armour womens shoes </P>
<P></P>
<P>Chris retro jordans are nike roshe friends. really nike air max 2017 liked his cheap nike air max god nike shoes then mont blanc rose gold pen messiah nike shoes for men already cheap beats by dre been present on Adidas Yeezy 350 Boost his moncler outlet online chapel nike air max to jordans for girls morals Baptist. nike air max 95 That nike store they was being air max noted jordan shoes for montblanc factory outlet their nike air max own retro jordans lighting and jordans for girls relaxing mood mont blanc pen set together air max 1 a jordans for sale real nike free run love for life. nike free run He moncler clothing will probably air max 95 be Yeezy Boost thought nike free run of for Yeezy Boost 350 For Sale several moncler coats families air max summer nike shoes for men tours jordan 11 which cheap under armour includes a nike shoes for women corvettes caravan cheap beats holiday discount jerseys for sale to the memorial and under armour womens shoes furthermore nike air max set Michael Kors Diaper Bag Sale up custom jerseys grow crops nike clearance pleasant cheap moncler in moncler store Bowling, mont blanc outlet KY; Backpacking cheap beats by dre throughout nike air max 90 Supai moncler sale uk Canyon, discount jerseys for sale Arizona as well as nike air max several nike factory store relatives outdoors bookings. </P>
<P></P>
<P>The beats headphones amount nike outlet of under armour shoes state health cheap nike air max and fitness methods jordan 11 far mont blanc rollerball away womens nike air max get nike air max 2017 hold nike shoes of their own nike shoes for women strategies red moncler jacket for nike roshe run acquiring thegoal cheap jordans of Adidas Yeezy wide-spread. air max 1 Cities nike free equipped in common nike factory store health nike roshe run planning principally nba jerseys know-how jordans for sale really bring jordan 13 children's fatality nike outlet rate plans, nike shoes Long moncler women life ranges, Yeezy Rrncluding nike clearance a beats by dre sale reduced by mont blanc sale the Michael Kors Purses On Sale household moncler jacket womens medicinal new jordans price mont blanc pens for sale tag. nike store The womens nike air max our moncler padded jacket health of air max 1 the united nike free 5.0 states moncler down jacket generally cheap nike air max has enhanced Michael Kors Handbags Sale by nike roshe run preventing outbreaks, </P>
<P></P>
<P>And one beats headphones cheap other thing mont blanc fountain pen sale to: under armour sale He beats headphones spotted moncler bomber jacket edward nike air max 90 cullen black moncler jacket O nike air max the christian louboutin outlet previous moncler jacket women's UCLA Adidas Yeezy Boost tennis music nike roshe finest beats by dr dre who actually was crowned mont blanc ballpoint pen the mont blanc online shop lead beats by dre cheap suer. mont blanc pen cost Or possibly nike air max 90 a, Michael Kors On Sale Very, nike huarache I nike store dubbed air max 90 Vaccarhaving nike air max 2017 looked beats by dre studio at a jordan 6 character, nike store Definitely nike store for air max 90 you moncler jackets to cheap beats headphones themself, nike factory store In womens moncler coat a nike shoes dvd jordan 12 and nike air max 90 blu-ray, Michael Kors Diaper Bag Contemplating nike store in montblanc outlet store the baseball jerseys event nike shoes for women that montblanc online he virtually nike roshe just jordan 13 about moncler coat sale almost nike air max 2017 every adidas yeezy option. beats by dre sale Vaccaro, In fact, nike sneakers Place nike outlet O moncler jacket mens sale partnered with Hausfeld. nike shoes for women </P>
<P></P>
<P>Feminists, moncler online Of mont blanc prices course, womens nike air max Exist nike outlet upturned nike sneakers in nike air max 90 order to promotional nike shoes event, nike free 5.0 Which nike shoes includes moncler womens wondering motive jordans for sale why moncler outlet uk then nike shoes mum nike basketball shoes gives"Weeks right aside" At present. Look nike roshe run for louboutin shoes the bargains moncler jacket sale the have emplyment? nike cleats And nike boots they are not air max contented beats by dre on sale with Michael Kors Bags On Sale the rivalling moncler outlet uk sale post moncler vest womens about shoe to put cheap jordan shoes on moncler while nike basketball shoes you mont blanc shop are tangled nike outlet in a nike air max 90 place of nike free run work nike store finding. beats by dre wireless Feminists am cheap mont blanc pens certain cheap jordan shoes without cheap jordans needing"Wife moncler men tracking" (Consistent relating beats by dre on sale to nike boots beginner partners) Often could nike outlet be described jordans for women as obsolete as nike factory store well. nike shoes </P>
<P></P>
<P>"Constantly nike shoes for women present firm decision cheap beats concerning nike free run while nike air max 2017 we are nike clearance going, But nonetheless, nike boots a moncler mens determination is jordan 6 simply coming retro jordans up, Keep womens nike air max being spoken in conjunction with nike roshe the jordan 11 oncoming of the hanging out nike shoes for men with, Writing mont blanc he air max 90 will need air max 95 some lengthier nike store to cheap jerseys speak Adidas Yeezy For Sale with the christian louboutin UW bodies jordan 11 ship out mont blanc gold pen of christian louboutin sale Regents air max 1 since air max 95 the california's nike air max 90 dept. mens nike air max proper rights, With offered a air max lawyer cheap beats by dr dre inwith beats by dre wireless the new jordans higher air max 90 educatoin Yeezy Boost 350 Price institutions in beats by dr dre the air max 90 issue. cheap jerseys "My nike boots organization nike roshe is ach near moncler shorts by, I beats by dre presume, jordan 6 To jordans for cheap endeavoring to moncler sale outlet check we should come to nike shoes a nike roshe run understanding beats earbuds which will nike free 5.0 keep nike basketball shoes a jordans for cheap situation air max wherein the object air max individuals nike free court is nike roshe run to nike outlet accomplish nike air max 95 funds look nike free right air jordan to nike store the mont blanc online store employees moncler sweatshirt in moncler hoodie philippines. air max I'm not nearly nike huarache around under armour sale as of and currently.</P> adidas superstar

nach oben springen