Private Hundevermittlung » Ein Hilfegesuch!


#1

Ein Hilfegesuch!

in Private Hundevermittlung 16.01.2010 00:18
von WhiteWolf • 8.304 Beiträge | 8929 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds WhiteWolf
Gold
Gold
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb 2014
Siegerpokal für Fotowettbewerb 2014

Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Siegerpokal für Fotowettbewerb
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



hier die Kopie einer Nachricht an mich:

Zitat

> Hallo,
> ich wünschte ich hätte einen erfreulicheren grund zum anschreiben aber leider habe ich keinen.
> Ich habe seit 30.mai.2009 meinen (kleinen) Hund Monty. Er ist echt ein ganz toller Hund, aber er ist total stürmisch und hat angst vor Fremden (hauptsächlich alten und dicken Leuten).
> Naja dass Problem ist nur, dass ich demnächst eine Ausbildung anfangen müsste und auch nichtmehr lange zuhause wohnen bleibe und daher leider überhaupt keine Zeit habe ihm noch alles beizubringen und mich um ihn zu kümmern.
> So sehr es mir auch das herz zerreist muss ich ihn wohl oder übel weggeben =( Ich hab mir diese entscheidung echt nicht leicht gemacht, aber es führt leider überhaupt kein weg dran vorbei. =(
> Ich möchte aber nicht, dass er ins Tierheim kommt somit such ich nach einer Familie die die nötige Zeit und Geduld hat sich mit ihm zu beschäftigen, eben eine Familie wo ich zu 100% weiß dass er es da auch gut hat und zu der ich auch den Kontakt halten könnte.
> Ich hatte mir gedacht da du ja anscheinend weiße Schäferhund so magst, kennst du bestimmt auch andere Leute die sich absolut toll um ihn kümmern könnten. Er ist ein weißer Schäferhund/ Labrador-Mix, schnüffelt gern, spielt verdammt gerne im schnee und kuschelt sehr gerne. geimpft ist er auch und trotz seiner Mischung mit einem Labrador ist er (erstaunlicherweise) weiß geblieben. Stubenrein ist er auch und alleine zuhause bleiben kann er auch sowie sitz und ordentlich an der leine laufen. nur dass andere Hunde sehr interessant sind und er da nur schwer zu bändigen ist. Da er noch nicht wirklich geschlechtsreif ist verträgt er sich auch noch mit allen Hunden.
> Also wenn du mir da iwie helfen könntest wäre es echt schön..
> ich weiß sonst einfach nichtmehr weiter =(
>
> Lg
>
> Sarah



Monty
mein Spitzname: diqqa
mein Geburtstag: 13.04.2009
meine Rasse: Weißer Schweizer Schäferhund - Labrador Retriever Mischling
mein Fell: Kurzhaarig, Weiß
Größe und Gewicht: 67,0 cm, 25,0 kg



Er lebt in Berlin und den Preis muß ich erst Erfragen.

Falls ihr jemanden wisst, der ihn Aufnehmen kann und möchte, kann mir gern eine Nachricht schicken.


Liebe Grüße
Andrea und ihre Vierpfotenbande


nach oben springen

"Mein Weisser Schäferhund ist eine Plattform ohne Gewinnerzielungs-Absicht. Jeder der diese Plattform unterstützen möchte, kann dies durch eine Spende tun, damit Kosten für Domain und andere Dienstleistungen zum Forum weiterhin bezahlt werden können. Sie können auch eine VIP-Mitgliedschaft erwerben. Klicken auf das PayPal Spenden-Button um weiter zu kommen und eine Spende vornehmen zu können."

Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RosaJHsu
Besucherzähler
Heute waren 471 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 1437 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13832 Themen und 199918 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen